Home   > FUSSSTAPFEN   > 23|Öffentliches WC

23|Öffentliches WC

(K)ein dringendes Bedürfnis mehr

 

    Eine öffentliche WC-Anlage, für die großen und kleinen Bedürfnisse, soll in den nächsten Jahren zwischen Veranstaltungsplatz und Friedhof entstehen!

    In der Vergangenheit wurde bereits mehrfach von der Bevölkerung angeregt eine öffentliche Toilettanlage im Bereich des Friedhofeinganges zu realisieren. Seitens Liste Parndorf haben wir dieses Projekt jetzt auf unsere Punkte für Parndorf Liste gesetzt und werden mittelfristig mit der Planung beginnen.

    Mit dieser Anlage könnten gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden. Einerseits würde der Bedarf für Friedhofsbesucher als auch für Spaziergänger im "Zentrum" Parndorfs gedeckt, andererseits könnte diese geplante WC-Anlage auch bei diversen Veranstaltungen, wie dem Dorffest genutzt werden, ohne jedes Mal eine mobile Lösung anzumieten.

    Die Planung und Kostenschätzung wurde zwar Ende 2017 abgeschlossen.
    Leider mussten wir das Projekt aus budgetären Gründen bis zum heutigen Tag verschieben!
    Mit der Umsetzung könnte, vorbehaltlich der Gemehmigung im Wirtschaftsplan, jederzeit begonnen werden.

    DER BEITRAG DER LIPA

    • Konzeptionierung und Planung
    • Organisation und Beschaffung
    • Begleitung bei Umsetzung