Home   > AKTUELLES   > Historische Bilder der Hauptstraße
< zurück

Aktuelles

Historische Bilder der Hauptstraße

Historische Bilder der Hauptstraße

Die Neugestaltung des Angers in der Hauptstraße ist fast abgeschlossen und unser Dorf damit wieder ein Stück schöner. Es wurden auf der Steinwand die historischen Bilder der Hauptstraße montiert, um einen Eindruck zu vermitteln, wie sie einst ausgesehen hat. Nun müssen nur noch die Bänke geliefert werden und dann kann das Projekt endgültig abgeschlossen werden. Unser Dank gilt der Dorferneuerung, die hier von der ersten Idee bis zur Umsetzung aktiv war. Die Bilder stammen übrigens aus unserer Topothek mit mittlerweile tausenden historischen Bildern aus unserer Gemeinde. Wenn Sie solche „Schätze“ noch zu Hause haben, wir freuen uns darüber!

 

IMPRESSIONEN