Home   > AKTUELLES   > Brandmeldeanlage und neue Alarmanlage am Bauhof installiert!
< zurück

Aktuelles

Brandmeldeanlage und neue Alarmanlage am Bauhof installiert!

Brandmeldeanlage und neue Alarmanlage am Bauhof installiert!

Im Zuge einer sicherheitstechnischen Begehung am Bauhof wurde festgestellt, dass es keine Brandmeldeanlage gab. Aufgrund dessen, dass speziell in der Fahrzeughalle hohe Werte vorhanden sind wurde eine Nachrüstung durch den zuständigen GV für Sicherheit Ing. Wolfgang Daniel empfohlen und budgetär vorgesehen.

Nach Anlagenevaluierung der bestehenden 11 Jahre alten Alarmanlage musste allerdings festgestellt werden, dass ein Hochrüsten der Alarmanlage auf eine Alarm- und Brandmeldeanlage aus  technischer Sicht nicht empfohlen werden kann, da die bestehenden Komponenten bereits einer Produktaufkündigung unterlagen.

Somit wurde entschieden, um die Sicherheitstechnik am Bauhof auf den neuesten Stand der Technik zu bringen, eine neuen Alarm- und Brandmeldeanlage zu installiern, welches bereits abgeschlossen wurde!

Foto: Gemeinde