Home   > AKTUELLES   > Der direkte Weg zum Hofer
< zurück

Aktuelles

Der direkte Weg zum Hofer

Der direkte Weg zum Hofer

Von Seiten der Parndorfer Bevölkerung wurde schon länger der Wunsch nach einer direkten Verbindung zur Hofer-Filiale im Betriebsgebiet geäußert, denn der Umweg durch das Outlet-Center ist oft mühsam. Umso mehr freute sich Vizebürgermeister Franz Huszar (LIPA-Liste Parndorf) darüber, dass dieses Anliegen nun umgesetzt werden konnte. Durch die neue Straße 9 können jetzt der Hofer, aber auch Cineplexx und alle dort neu angesiedelten Betriebe direkt erreicht werden. 

Wir von der LIPA nehmen die Anliegen der Bevölkerung ernst und zeigen, wie man diese umsetzen kann! Als nächster Schritt wird diese Straße dann beim Bau von PADO2 bis zum Kreisverkehr bei der Brücke verlängert. 

 

IMPRESSIONEN